3 FÜR 2 ANGEBOTE 33% RABATT - HIER KLICKEN

AGB

Das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen Canavita entwickelt und produziert in der Schweiz CBD-Öl von erstklassiger Qualität. Alle unsere Produkte erfüllen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen, sodass wir Ihnen das bestmögliche Produkt garantieren können.

Unsere Mission ist es, das Wissen über die äußerst hilfreichen Eigenschaften von CBD und Cannabisprodukten zu verbreiten und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, Ihre CBD-Produkte auf sichere Art und Weise zu kaufen.

Bei Canavitas CBD-Ölen handelt es sich um Kosmetika, die bei der EU im CPNP (Cosmetic Product Notification Portal) registriert sind. Die CBD-Öle von Canavita sind keine Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente.

Alle unsere Produkte enthalten <0,2 % THC.

Kontaktinformationen:

E-Mail: kontakt@canavita.dk / Telefon: +45 71743548

Telefon: +45 71743548 (Mo bis Fr von 08 bis 18 Uhr)

Zahlung

Canavita akzeptiert Zahlungen mit VISA, VISA Electron, Mastercard und Banküberweisung. Alle Beträge sind in EURO (EUR) angegeben und sind inkl. MwSt. 

Für den Kunden fallen keine Karten- oder Zahlungsgebühren an.

Alle Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit der Kartenverarbeitung werden nach spanischem Recht behandelt.

Über 18 Jahre 

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Produkte auf dieser Website zu kaufen.

Sichere Bezahlung

Canavita verschlüsselt alle Karteninformationen mit dem sogenannten SSL-Protokoll (Secure Socket Layer). Dies bedeutet, dass die Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion für Unbefugte nicht zugänglich sind.

Die Zahlung wird erst dann von der Zahlungskarte des Kunden abgebucht, wenn die Ware das Lager verlassen hat.

Lieferung

Bestellungen werden noch am selben Tag versandt, wenn sie vor dem folgenden Zeitpunkt eingehen: 14.30 Uhr (Montag bis Freitag). In den meisten Fällen wird die Bestellung am Folgetag geliefert. Erfolgt die Bestellung am Wochenende oder an einem Feiertag, dann wird die Bestellung am darauffolgenden Montag oder Werktag versandt. Alle Artikel werden geliefert, solange der Vorrat reicht. Wir versenden in Zusammenarbeit mit GLS nahezu nach ganz Europa.

Preispolitik

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und aller sonstigen Gebühren. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.

Es gilt der zum Zeitpunkt der Bestellung gültige Preis.

Wenn eine Preisangabe offensichtlich falsch ist und Sie dies nach vernünftigem Ermessen hätten erkennen müssen, sind wir nicht verpflichtet, das betreffende Produkt zum falschen Preis zu liefern.

Bestellungen

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@cana-vita.de. Des Weiteren erhalten Sie an dieselbe E-Mail-Adresse eine Versandbestätigung, sobald der Artikel das Lager verlassen hat.

Zufriedenheitsgarantie

Canavita garantiert volle Zufriedenheit nach 30-tägigem Gebrauch unserer Produkte. Sollten Sie als Kunde mit der Wirkung nicht zufrieden sein, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Die Zufriedenheitsgarantie setzt voraus, dass das Produkt 30 Tage lang täglich und entsprechend den Anweisungen von Canavita verwendet wird.

Diese Garantie gilt nur für den Erstkauf.

Widerrufsrecht

Als Verbraucher verfügen Sie über ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen. 

Diese Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Waren erhalten haben. Wenn Sie mehrere verschiedene Artikel zusammen bestellt haben, diese jedoch getrennt geliefert werden, läuft die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel in Empfang nehmen. 

Diese Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten. Sie können eine E-Mail an kontakt@cana-vita.de senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der AGB finden.

Voraussetzung für die Erstattung des vollen Kaufbetrags ist jedoch, dass die Verpackung des Produkts unbeschädigt ist und das Produkt nicht verwendet wurde.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten in Höhe von 5 EUR nicht zurückerhalten.

Widerruf eines Teils des Kaufs 

Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, davon nur einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese zusammen in einem Bestellvorgang gekauft wurden.

Rücksendung 

Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden.

Für Schäden, die während des Transports entstehen, haftet der Kunde.

Alle Rücksendungen müssen an das Lager von Canavita gesendet werden und die Rücksendung muss alle erforderlichen Materialien zur Bestellung enthalten. 

Wir empfehlen für Rücksendungen die Verwendung von GLS.

Der Zustand der Ware bei der Rückgabe

Für einen etwaigen Wertverlust der Waren müssen Sie nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen unsachgemäßen Umgang mit der Ware in Bezug auf deren Beschaffenheit, deren Eigenschaften und deren Funktionsweise zurückzuführen ist. Mit anderen Worten: Sie dürfen das Produkt in der gleichen Weise ausprobieren wie in einem Ladengeschäft, aber Sie dürfen es nicht tatsächlich benutzen.

Wenn der Artikel über das oben beschriebene Maß hinaus verwendet wurde, betrachten wir ihn als gebraucht, d. h., wenn Sie den Kauf widerrufen, erhalten Sie den Kaufpreis je nach dem Handelswert des Artikels nur teilweise oder gar nicht zurück.

Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.

Das Fehlen der Originalverpackung kann zu einer Wertminderung der Ware führen.

Rückerstattung des Kaufbetrags 

Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung der Ware ziehen wir denjenigen Betrag ab, für den Sie haften.

Wir erstatten Ihnen die von Ihnen geleistete Zahlung binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Ihre Widerrufserklärung bei uns eingegangen ist. 

Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel zurück, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern nichts anderes vereinbart wurde. 

Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung zu.

Waren müssen an die folgende Adresse gesendet werden:

KONTAKT

Montag – Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 per E-Mail an:

kontakt@cana-vita.de

CANAVITA

Avenida de francia 35 campo mijas golf
29650 mijas
Malaga Spain

Wir nehmen keine Pakete an, die zur Abholung oder per Nachnahme gesendet werden. 

Recht auf Gewährleistung

Der Warenkauf unterliegt den Bestimmungen des Kaufrechtes in Bezug auf Sachmängel.

Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, verfügen Sie über ein 24-monatiges Recht auf Gewährleistung.

Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, erhalten Sie je nach Sachlage entweder eine Reparatur, einen Umtausch, Ihr Geld zurück oder einen Preisnachlass. 

Die Reklamation muss innerhalb einer "angemessenen Frist" erfolgen, nachdem Sie den Mangel entdeckt haben. Wenn die Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt, ist diese in jedem Fall fristgerecht.

Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die Versandkosten (in angemessener Höhe). Die Ware muss immer in einer angemessenen Verpackung zurückgeschickt werden, und denken Sie daran, sich eine Quittung für den Versand ausstellen zu lassen, damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. 

Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung eine detaillierte Beschreibung des Problems bei. 

 

CANAVITA

Avenida de francia 35 campo mijas golf
29650 mijas
Malaga Spain

VAT: B10923175

Rabattcodes

Rabattcodes für www.canavita.dk / www. Cana-vita-com wird immer von der Canavita UG herausgegeben. Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Sie den Rabattcode verwenden oder wie lange dieser gültig ist, können Sie sich jederzeit an kontakt@cana-vita.de oder telefonisch an +45 71743548 wenden.

Bearbeitung personenbezogener Daten

Für den Einkauf bei www.canavita.dk benötigen wir die folgenden Informationen:

Vollständiger Name

Adresse

Handynummer

E-Mail-Adresse 

Wir erfassen diese Daten, um Ihnen die von Ihnen gewünschten Bestellungen zusenden zu können.

Die personenbezogenen Daten werden bei cana-vita.de erfasst und fünf Jahre lang gespeichert, wonach sie gelöscht werden.

Canavita speichert diese Daten, um den Bestimmungen des Widerrufsrechts und dem Recht auf Gewährleistung nachkommen zu können. Diese Daten werden immer mit dem Einverständnis des Kunden gespeichert, welches durch die Annahme der Geschäftsbedingungen beim Kauf von Waren auf www.canavita.dk erfolgt.

Canavita gibt keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter und verkauft diese auch nicht an Dritte.

Die Datenverantwortlichen bei Canavita sind: Shopify, Webshipper und UnoEuro.

Beschwerdemöglichkeit

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem EU-Land haben, können Sie sich hier über das Online-Beschwerdeportal der EU-Kommission beschweren – http://ec.europa.eu/odr   

Produkte & Inhalte
Der Cannabinoidgehalt in unseren Produkten kann von Produktion zu Produktion variieren. Der THC-Prozentsatz liegt jedoch immer unter 0,2 %. 

Standard-Widerrufsformular

(Dieses Formular muss nur dann ausgefüllt und zurückgeschickt werden, wenn das Widerrufsrecht in Anspruch genommen wird.)

An:

Canavita

E-Mail: kontakt@cana-vita.de / Telefon: +45 71743548 

Einschließlich der folgenden Angaben:

- Um welche Waren handelt es sich?

- Bestelldatum

- Empfangsdatum

- Name

- Adresse

- Datum & Unterschrift (nur wenn der Inhalt des Formulars in Papierform übermittelt wird)

Alle Anfragen müssen direkt an kontakt@canavita.dk gerichtet werden.

KONTAKT

Montag – Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 per E-Mail an:

kontakt@cana-vita.de

CANAVITA

Avenida de francia 35 campo mijas golf
29650 mijas
Malaga Spain

VAT: B10923175

Aktualisiert am 22. Februar 2023